Testspielauftakt der E-Junioren

3. U10 – 2. U10

Nach der Hallenzeit und der Corona Pause wollten beide Mannschaften endlich wieder Fußball Spielen.
Die U10/3 schien aber deutlich fitter ins Spiel zu kommen, denn schon nach 2 Minuten klingelte es im Kasten der 2. Mannschaft. Es folgte noch ein Abseits Tor, ehe es auch zum 2:0 klingelte. Vor dem Pausentee konnte die U10/2 allerdings noch auf 2:1 verkürzen.

Nach der Pause spielte aber eigentlich nur noch die U10/3. Mit immer wieder schnellen Kombinationen spielte sich die 3. Mannschaft immer wieder schnell nach vorne und erzielte ihre Treffer.

Am Ende schlägt die 3.U10 die 2.U10 mit 9:2 (2:1) und das Spiel ging auch in der Höhe verdient aus.

Für die U10/3 im Kader
Marlon, Thore, David, Béla, Leland, Maxi, Claas, Osama, Shano, Justin, Toni, Felipe