Es geht wieder los und eine ganz besondere Saison erwartet alle Fussballer und Fussballerinnen.

Nach gefühlten *zig Jahren (in Wirklichkeit 6 Monate) dürfen wir wieder kicken. Unter Auflagen und Hygienekonzepten müssen wir alle ein wenig Abstand halten, aber nicht vom Fussball allgemein.
Haltet euch bitte an die Vorgaben, denn nur so können wir alle zusammen eine hoffentlich spannende Saison abliefern.
?Los geht es bereits heute Abend auf der Sportanlage Camper Höhe, wo um 19.30 Uhr die Ü32 Altherren das Derby gegen SV A/O bestreiten und unsere alten Hasen das Ü50er Duell mit den Sportfreunden Buxtehude, allerdings auswärts
Am Samstag geht es dann weiter mit vielen Spielen der Junioren und Juniorinnen auf den Anlagen Campe und Ottenbeck sowie diversen Auswärtsspielen. Die U14 darf dann in der Bezirksliga gegen den Rotenburger SV in die Runde starten. Anstoß bereits um 11 Uhr in ROW.
Dann am Sonntag gleich prickelnde Derbys.
?Unsere zwote muss Auswärts ran und versucht mit einem guten Ergebnis gegen die 2te Garde des SV/AO´s in die Saison zu starten. Anpfiff in Ottendorf 13 Uhr.
?Dann um 15 Uhr bekommt unsere 1. Herren Besuch aus Neukloster. Der Landesligaauftakt im Stadtwerke Stadion wird mit Spannung erwartet und die Mandel-Elf ist bereit für das Derby gegen die 1. vom VSV Hedendorf/Neukloster.
?Unsere Landesliga-Frauen dürfen zum Auftakt auswärts ran. Gegen die Frauen vom ATSV Scharmbeckstotel geht es auf Punkte und Torejagd. Kickoff 13 Uhr.
?Auch um 13 Uhr kickt wieder die 3. Herren und startet in der 4. KK gegen die Dritte von Harsefeld auf der Camper Höhe.
?Die 2. Frauen gehen als Aufsteiger in die Bezirksliga und müssen gegen die 2. von AO antreten. Am Dienstag um 19.30 Uhr ist Anstoß im Auetal.
Unsere neue 3. Frauen können sich noch ein wenig vorbereiten, die spielfrei haben.
Die höherspielenden Junioren, die in der Niedersachsenliga (U17) oder in den Landesligen antreten (U19, U18, U16), spielen erst nächste Woche.
Wir wünschen allen Fussballerinnen und Fussballern maximalen Erfolg und einen guten Start in diese besondere Saison. Auch allen Fans, Eltern, Geschwistern, Omas & Opas und Fussballbegeisterten wünschen wir natürlich viel Spaß, wieder den gewohnten Gang auf die Sportanlagen zu finden und seine Mannschaft anzufeuern.
‼️Achtet aber besonders auf die Abstandsregeln und Hygienevorschriften. Besonders am Sonntag erscheint pünktlich um euch in die Coronalisten einzutragen und folgt den Anweisungen.‼️
Ok…laßt die Spiele beginnen ??⚽️??