Am Wochenende beginnt wieder die Fussballsaison. Nach fast 6 Monaten Pause rollt der Ball wieder auf unseren Plätzen. Aber dieses Jahr ist ein besonderes Jahr und eine ungewöhnliche Saison mit Auflagen.

Wir möchten Euch hier kurz mitteilen, wie auf unseren Anlagen mit der jetzigen Situation umgegangen wird und an welche Regeln sich jeder halten muss.

1. bitte befolgt den Anweisungen und den Schildern, die ausgehängt sind.
  2. bitte haltet mind. 1,5 m Abstand zu den Personen.
  3. Verzichtet bitte auf Umarmungen und Handschlag.
  4. tragt beim Betreten von geschlossenen Räumen eine Mund-Nasen-Maske
  5. achtet auf die Zonen (siehe Grafik) wo ihr stehen dürft.
  6. bringt bitte vorsichtshalber eigene Sitzmöglichkeiten mit. (bei mehr als 50 Personen, die an einem Spiel zuschauen).
  7. bei großen Spielen, wie z.B. bei den 1. Herren muss man sich am Eingang in die Corona-Liste eintragen.
  8. alternativ dazu über den QR-Code, der überall aushängt (ggfs. schon vor einem Spiel anmelden). Beim Betreten der Anlage bitte vorzeigen.
  9. an den Kabinen sind separate Codes. Hier kann sich jede Mannschaft mit dem QR-Code anmelden.
  10. beim Verlassen der Anlage den gekennzeichneten Weg benutzen

Hinweis QR-Code: In der Regel kannt der QR-Code mit der Kamera gelesen werden. Bei älteren Modellen kann es schon sein, dass dieses nicht funktioniert. Hier ein Link für kostenlose Scanner.

>> ANDROID: QR-Code aus dem Google Play

>> IOS: QR-Code aus dem Apple Store