1. Frauen und 1. Herren mit ihren nächsten Heimspiel

30. September 2020 Von Redaktion

Am Wochenende dürfen wieder unsere Frauen und Herren ihre Heimspiele in Ottenbeck austragen. Bereits am Samstag steigen die Frauen ins Geschehen ein und zu Gast ist der TuS Westerholz, der in der Tabelle derzeit Platz 4 belegt. Allerdings bei einem gespielten Match und einem Auswärtssieg in Celle, sind unsere Ladies gewarnt.

Unsere Herren warten noch auf ihren 1. Sieg in dieser Saison. 3 Spiele, 3 Niederlagen ist nicht das, was alle erwartet haben. Letzte Woche wurde das Spiel gegen Bornreihe, wegen Verdacht auf einen Corona Fall, abgesagt. Somit hat man genügend Zeit, Regeneration zu betreiben und sich auf das kommende Match physisch wie psychisch darauf vorzubereiten. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Weitere Begegnungen könnt ihr HIER erfahren und Euren Favoriten rauspicken.

Hinweise bitte lesen >>> Bitte die folgenden Hygienemaßnahmen beachten

AUSWÄRTS-TIPPS