? Unsere Frauen müssen am Sonntag zum Topfavoriten nach Barum. Nach dem letzten Auftritt gegen Westerholz, geht man mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Sie sind gut drauf und können für eine Überraschung sorgen, was sie schon des Öfteren bewiesen haben. Wir drücken die Daumen aus der Ferne. Zweit Tage später, also am Dienstag den 20.10.20,  kommt es dann zum Nachholspiel gegen Heeslinger SC.
? Unsere 2. Herren im Topspiel gegen den TuSV Bützfleth. Da braucht man nicht soviel zu sagen, oder? 1. gegen 2. das Spiel der Spiele in der Kreisliga Stade. Beide Teams mit 5 Siegen und 1 Remis – das verspricht Spannung pur und ein schönes Spiel kann uns erwarten. Also unterstützt unsere Zwote ?
? Unsere 1. Herren haben jetzt eigentlich jede Woche ein Topspiel und müssen am Sonntag zum starken Aufsteiger TSV Elstorf. Punkte müssen endlich her, egal wie, aber ein Tor mehr muss man schießen. Laßt Taten sprechen Jungs – Vollgas Männer ?
? Und unsere neue Dritte Herren ist auf einem guten Weg. Das neuformierte Team präsentiert sich gut und hat noch kein Spiel verloren. Ein Spiel haben sie weniger als Harsefeld & A/O und belegen dadurch den 3. Platz. Am Sonntag fährt die 3. nach MuKu lV und ab 13.00 Uhr geht´s dann wieder auf Torejagd.