Stolz präsentieren die Trainer Youssef El Fadely und Norman Jung sowie die Jungs der U9-2 Vfl-Güldenstern Stade Jahrgangs 2012 ihre neuen Aufwärm-Pullis. Möglich gemacht hat dies Julian Giese vom Autohaus Holsten Stade. Vielen herzlichen Dank im Namen der Kinder, der Trainer und der Eltern an den großzügigen Sponsor.

Wir wissen das zu schätzen und tragen die Aufwärm-Pullis sehr gerne bei unseren sportlichen Gelegenheiten. Nichtsdestotrotz sind wir immer auf der Suche nach weiteren Sponsoren, die die Kinder- und Elternaugen zum Leuchten bringen möchten.

Momentan stehen die Jungs von Trainer Youssef El Fadely und Co-Trainer Norman Jung und Betreuer Thorben Kalthoff (nicht dabei auf dem Bild) an der Tabellenspitze mit vier Siegen in vier Spielen in der Kreisliga 2, obwohl sich die Mannschaft erst dieses Jahr neu formiert hat.  Das Trainerteam ist sehr stolz, der Erfolg der Mannschaft liegt darin, dass die Jungs so fleißig und mit voller Motivation trainieren, um besser zu werden und zukünftig gute Nachwuchsfußballer für den Verein zu werden.

Wir haben zurzeit ein großes Kader, aber wenn euer Kind Lust und Zeit hat,  Fußball zuspielen, dann sagen wir ihm immer gerne „Herzlich willkommen“.