Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

23. Dezember 2020 Von Redaktion

Hallo liebe Trainer, Betreuer, Verantwortliche und liebe Fussballfreunde,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende und im ablaufenden Jahr ist unser geliebter Fussball viel zu kurz gekommen. Wir haben viel verzichtet, mußten uns fügen, hatten Sehnsucht und manchmal auch Langeweile. Unser täglicher Gang zum Sportplatz, zu Freunden, unsere wöchentlichen Spiele, unsere Auswärtsfahrten, unsere Siegesfeiern oder das Trösten nach einer Niederlage – all das gab es 2020 viel zu wenig.

Dennoch, wenn wir alle zusammenhalten, zusammen kämpfen, füreinander da sind und die Gier nach Fussball nicht verlieren, wissen wir ganz genau, dass unsere Momente wiederkommen werden. Laßt uns gemeinsam motiviert sowie hungrig nach unserem Fussball in das neue Jahr 2021 gehen. Wir alle möchten wieder diesen Duft des Grüns oder auch den Kabinengeruch aufnehmen, unsere Kumpels abklatschen sowie bei Frauen – und Mädchenfussball und Jugend- und Herrenspiele mitfiebern.

Wir danken euch allen für den unermüdlichen Einsatz im Jahre 2020, denn ohne euch funktioniert unser Fussball nicht. Wir wissen das alles sehr zu schätzen, egal in welcher Position, egal wo und wie. DANKE 🙂

Jetzt aber heißt es erst einmal, dass wir im Kreise unsere Familie ein paar schöne Stunden zusammen verbringen und das Jahr ruhig und besonnen ausklingen lassen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue 2021 viel Gesundheit.

Euer VfL Güldenstern Stade