2. Fanshop ist fertig und öffnet seine Türen.

7. Januar 2021 Von Redaktion

Es ist soweit,

unser 2. Shop für Fans und Fussballanhänger des VfL Güldenstern Stade ist eröffnet. In Zusammenarbeit mit Werbetiger.de aus Dötlingen haben wir einen tollen Shop erstellt, wobei natürlich die Jungs aus dem LK Oldenburg die grundlegende und meiste Arbeit verrichtet haben. Das junge Unternehmen haben wir uns ausgesucht, weil wir nicht diese üblichen Shops in Anspruch nehmen wollten, sondern das junge Team um Fabian und Julian Kahler mit “gute Laune” Hündin Laika unterstützen möchten. Und die Entscheidung war richtig !

Hier gehts zum SHOP

Persönliche Gespräche und individuell auf uns abgestimmt waren dann auch noch ausschlaggebend dafür, mit Werbetiger.de zusammenzuarbeiten. Auch die Personalisierung einiger Artikel können angepaßt werden – alles ohne Probleme. Und auch für weitere Ideen und Anregungen ist Fabian Kahler und sein Team sehr offen. Perfekt!!!

Die Erstellung des Shops ist völlig kostenlos und eine Umsatzbeteiligung springt auch noch dabei herum – was will man mehr.

Also ihr dürft dann ab sofort shoppen gehen – es warten tolle Artikel auf Euch – und falls dennoch Fragen auftreten sollten, stehen Werbetiger.de Euch immer mit Rat und Tat zur Seite.