Liebe Fußballfans,
unsere 1. U 17 Juniorenmannschaft wird am Mittwoch, den 4. August 2021 um 18:30 Uhr ein Freundschaftsspiel im Stadtwerke Stadion (Platz 1), gegen die 1. U 16 Juniorenmannschaft vom Hamburger Sportverein aus dem Leistungszentrum ausrichten.
Aus diesem Anlass haben wir als kleine Willkommensgeste ein schönes Rahmenprogramm (inkl. Öffnung der Relax Sportsbar, Vorspiel U 11 – U 13, Einlaufkinder der E/F Juniorinnen und U 8 Junioren, Musikunterhaltung mit dem Stadionsprecher sowie einer HSV-Trikotverlosung) auf die Beine gestellt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die das Spiel würdig abrunden. Kommt vorbei und unterstützt dabei auch unsere kleinsten Talente sowie das hoffentlich mit vielen Toren geprägte Topspiel.