Spiele am Wochenende auf unseren Plätzen

3. September 2021 Von Redaktion Fussballabteilung

Nicht nur am Sonntag bieten unsere Teams Fussballhighlights an. Es kann nun auch für unsere Junioren*innen endlich wieder losgehen. Jede Menge Training, Vorbereitungen, Testspiele – jetzt geht es aber wieder auf Punkte- und Torejagd. Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches Wochenende, habt viel Spaß und vor allem bleibt verletzungsfrei. Liest dazu auch diesen Artikel.

Am Sonntag dürft ihr dann in Ottenbeck jede Menge Spitzenfussball bewundern und miterleben. Unsere U17 startet um 11.00 Uhr in Ottenbeck in das Abenteuer Niedersachsenliga. Um 13.00 Uhr geht dann wieder unsere 2. Herren auf Torejagd und möchte die knappe Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Hagen (3:4) wettmachen. Das Team um Trainer Jörg-Arne Grantz empfangen den TSV Großenwörden.

Anschließend +++ DERBYTIME IN OTTENBECK +++
Unsere 1. Herren spielt gegen die Kreisnachbarn vom @vsv.hedendorf.neukloster zuhause im Stadtwerke Stadion. Unser Team will unbedingt die drei Punkte und den damit verbundenen Derbysieg holen, der im letzten Jahr nicht geglückt ist.
__________________________________
#landesliga #stadtwerkestade #heimspiel #einteam #derby #VfLVSV


Hier ein Überblick unserer Heimspiele

ALLE SPIELE im Überblick auf fussball.de