1. Herren sagt DANKE an die MENKE-Baugesellschaft

2. November 2021 Von Redaktion Fussballabteilung
Das Landesliga-Team bedankt sich bei der Stader Firma Menke-Baugesellschaft mbH.
Geschäftsführer Werner Leichtweiß (2.v.l.) und Prokurist Peter Grothmann (mitte) sorgten mit ihrem sehr großzügigen Sponsoring dafür, dass die Spieler im einheitlichen Look auftreten können. Dazu zählen nicht nur auf dem Bild zu sehende Hoodies, sondern auch Polo-Shirts, Aufwärm-Pullover, Aufwärm-Shirts sowie kurze und lange Hosen. Außerdem hat die Firma Menke-Bau noch eine neue Bande im Stadtwerke-Stadion anbauen lassen. So kann sich die Mannschaft und das Stadion sehen lassen.
Als kleine Aufmerksamkeit übergab Fußball-Abteilungsvorstand Torben Milbredt im Namen des gesamten Teams und Verein (1.v.r.) beim Training noch ein Polo-Shirt.