Thomas Kröger und Irfan Guri bei der Übergabe.

Großzügige Sponsoren spenden Jacken und Hoodies

3. Dezember 2021 Von Redaktion Fussballabteilung

Die U17 Niedersachsenliga Mannschaft darf sich über neue Adidas Jacken und Adidas Hoodies freuen.

Die in Stade ansässigen Firmen Fahrrad-Garage-Stade und Fahrschule Kröger hat es sich nicht nehmen lassen und sind der freundlichen Anfrage von unserem Sponsorenbeauftragten Wilfried von Holt sehr gerne nachgekommen, um die Mannschaft zu unterstützen.

Auch in dieser schwierigen Zeit haben die Inhaber Irfan Guri von der Fahrrad-Garage-Stade und Thomas Kröger von der Fahrschule Kröger, wieder einmal ein Herz für die Jugend bewiesen. Beide Sponsoren haben in den letzten Jahren immer wieder großzügig Mannschaften, Verein oder auch Events unterstützt. Dafür sagen wir auch hier nochmal vielen herzlichen Dank.

Bei einem Treffen auf der Sportanlage Camper Höhe haben wir dann auch noch gerne, mit Jörg Struwe zusammen, ein paar Fotos gemacht und Jedem einen klasse Präsentkorb, der von unserem Frischemarkt Foltmer aus Stade zusammengestellt wurde, als Dankeschön überreicht.

Freuen sich über die Präsentkörbe. Thomas Kröger und Irfan Guri. Wilfried (Mitte) hat die Aktion mal wieder organisiert.

Die schicken Outfits sind auch wieder erstklassig von unserem beliebten Sporthaus Rolff in Stade veredelt worden. Auch hier nochmal Danke an Peter Rolff für die grandiose Abwicklung.

Wie man sieht und liest bleibt alles in Stade – Sponsoren, Mannschaft, Veredler, Geschenke, Fotograf und Präsentation !!!

Die U17 Mannschaft und der Verein VfL Güldenstern Stade sagen nochmal VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK.

Bericht: Verein, Fotos: Jörg Struwe – picselweb.de