vl.n.r.: Lars Pehmöller, Christian Neumann, Jan Hartmann und Fabian Schumann-Pietz stellvertretend für das Team der Dritten.

Volksbank Stade-Cuxhaven “Strahlende Kinderaugen” – die 3. Herren spendet Mannschaftskasse

17. Dezember 2021 Von Redaktion Fussballabteilung

Die 3. Herren hat ihre Mannschaftskasse geplündert und trägt nun dazu bei, benachteiligte Kinder aus unserer Region ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ausnahmslose Unterstützung aller Spieler der Dritten. Sie haben Geschenke besorgt und diese wurden der Volksbank Stade-Cuxhaven am Pferdemarkt übergeben. Eine rührende und zugleich vorbildliche Aktion. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, wo die eine oder andere Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen mußte.

Diese Aktion hat Vorbildcharakter – klasse Männer !!!


Nachfolgend der Beitrag dazu sowie ein berührendes Video aus dem Hause unseres großzügigen Sponsors.

Facebook Beitrag Volksbank Stade-Cuxhaven

Im November berichteten wir von unserer #Weihnachtsaktion in Kooperation mit dem Fußball-Förderkreis TUS Jork. Ziel ist, Kindern aus sozial schwächeren Familien zum #Fest mit Geschenken eine große #Freude zu machen.🎄😊 Daran hat sich auch die dritte Herrenmannschaft des VfL Güldenstern Stade beteiligt. Das #Engagement der Truppe um unseren stellvertretenden Stader Niederlassungsleiter Jan Hartmann (2. v. r.) macht uns fast sprachlos.😍 Jan dagegen fand im #Video die passenden Worte.😎
Sein #Team steht in der 3. Kreisklasse ungeschlagen an der Spitze und zeigt auch abseits des Rasens tolle Leistungen.🏆Stellvertretend für diese sensationelle Truppe waren bei der Übergabe Lars Pehmöller (links), Christian Neumann (2. v. l.) und Fabian Schumann-Pietz (rechts) mit dabei (Foto in den Kommentaren). Wer auch helfen möchte, kann noch bis Mittwoch #Geschenke in unseren Filialen in #Jork und #Steinkirchen abgeben.🎁😊