U 19 I verabschiedet sich mit Landesmeistertitel aus der Jugend

26. Juni 2022 Von Redaktion Fussballabteilung

Spielbericht von Helmut Ossenbrügge

Mit einem überragend herausgespielten 11:0 Heimsieg gegen die U 19 der JSG Heidenau/Holvede sicherte sich unsere U 19 I bereits im vorletzten Spiel souverän die Landesliga-Meisterschaft der Saison 21/22. Die schön herausgespielten Tore fielen in regelmäßigen Abständen und drücken auch die Überlegenheit in der Höhe aus.

Im letzten Punkt/Pflichtspiel ging es am letzten Samstag nun noch gegen den Rotenburger SV, mit denen noch eine Rechnung offen war, hatten sie uns doch im Bezirkspokalfinale vor drei Wochen noch 3:2 bezwungen. Auch in diesem letzten Spiel in Rotenburg zeigte unsere U 19 I bei sommerlichen Temperaturen nochmal eine ausgezeichnete Leistung und gewann erneut souverän mit 0:3. Mit 27:0 Toren im Tabellenabschluß hinterließ das Team einen außergewöhnlich stabilen Eindruck. Im Anschluß an das Rotenburg Spiel erfolgte die Meisterehrung durch den Bezirk.

Ein tolles Team beendet nun seine überaus erfolgreiche Jugendzeit und bedankt sich beim Verein sowie bei Trainern und Betreuer für die Unterstützung und die jahrelange Begleitung. Die Trainer – Helmut Ossenbrügge, Stefan Leschinski und Thomas Brokelmann sowie Betreuer Frank Brüning – bedanken sich ebenfalls beim tollen Team, bei deren Eltern, die uns immer unterstützt und ausgeholfen haben sowie beim eigenen Verein für die fortwährende Unterstützung. Wir wünschen den Jungs eine schöne Zukunft mit weiterhin viel Freude am Fußball…..macht es gut….man sieht sich….!!

Zum Team gehören: Moritz Dawert (TW), Bjarne Lohmann (TW), Fjon Nagel, Phil Martienß, Ben-Luca Leschinski, Rune Zersch, Theo Brüning, Timon Kusch, Fabio Lembke, Finn-Luca Grantz, Aminullah Ahmadi, Justin Allers, Mohammad Mozafari, Tolga Beykoz, Alex Hettich, Nico Umland, Philip Mastel, Alireza Mozafari, Miguel Fernando Schneekloth, Fredrik Winterling.

Wir bedanken uns außerdem bei den vielen Spielern aus der U 17, U 18 sowie U 19 II , die bei uns erfolgreich ausgeholfen haben….danke Jungs !

Alle Bilder zum Spiel in der Galerie