Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft ?

Das Büro benötigt für den Antrag eines Spielers auf Spielerlaubnis immer folgende Unterlagen:

Vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag

Achtung, auf dem VfL Antrag ist für das Lastschriftverfahren noch eine gesonderte Unterschrift zu leisten.

Den unterschriebenen Antrag auf Erteilung der Spielerlaubnis

hier trägt das Büro die Daten ein.

Die Anträge sind im VfL Büro in Ottenbeck abzugeben bzw. in den Briefkasten zu werfen.

Eine Kopie der Geburtsurkunde oder des Passes (Kinderpasses)

bei Neueintritt von Spielern die vorher noch nicht in einem anderen Verein gespielt haben.

Abteilungs- und Zusatzbeiträge ab 01.01.2024

Im folgenden Link stehen euch alle Informationen zu den Beiträgen und Zusatzbeiträgen zur Verfügung (Zusatzbeitrag für Anfänger Training 3€).

Aufnahmegebühr

Bei Eintritt wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrages erhoben. Aktuell gültige Zusatzbeiträge von Abteilungen oder Kursen sind der Beitragsübersicht zu entnehmen.

Vorteile einer Mitgliedschaft im Verein

Als Mitglied des VfL Stade erhalten Sie bei folgenden Partnern, unter Vorlage des Mitgliedsausweises, Rabatte. Klick auf den Button.