Trainingsplan Ottenbeck

Trainingsplan Ottenbeck

Version
Download 399
Total Views 1049
Stock
File Size 71.60 KB
File Type pdf
Create Date 14. Juli 2018
Last Updated 14. Juli 2018
Download

Stand: 14.07.18

Hier die wichtigsten Infos zur Nutzung der Platzanlagen:

  1. Der Trainings- und Kabinenplan ist grundsätzlich einzuhalten!
  2. Täglich den Aushang beachten, ob eventuell Spiele angesetzt sind und Eure Kabine belegt ist!
  3. Achtet auf die Sauberkeit! Es gibt immer wieder Fälle wo die Kabine in einem saumäßigen Zustand hinterlassen wurde, dass passiert besonders dann, wenn die Punkte 4-6 nicht eingehalten werden!
  4. Fußballschuhe grundsätzlich draußen auszuziehen!
  5. Trainer oder Betreuer begleiten die Mannschaft in die Kabine!
  6. Trainer oder Betreuer gucken nach dem Umziehen noch einmal in die Kabine und kontrollieren auf Sauberkeit oder ob etwas liegen geblieben ist!
  7. Die Tore sind grundsätzlich nach dem Training oder einem Spiel wieder vom Platz zu stellen, damit die Plätze vom Hausmeister, sowie von der Stadt vernünftig gepflegt werden können!!!
  8. Bei den Punktspielen bitte drauf achten, dass die Eltern/Zuschauer nichts auf dem Kunstrasen zu suchen haben, was besonders in Ottenbeck immer noch ein Problem ist.
Print Friendly, PDF & Email
Translate »