Förderverein der Jugendfussballabteilung des VfL Stade e.V.

Der Förderverein wurde im November 2020 zur Förderung der Jugendfußballabteilung des VfL Güldenstern Stade gegründet. Er ist im Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.

Jeder Fußballverein lebt (und überlebt) durch die Förderung seines Nachwuchses. Hier setzen wir an: unser Ziel ist es, den Jugendfußball in der Hansestadt Stade zu fördern, zu verbessern und dort tätig zu werden, wo für den VfL Güldenstern Stade finanzielle und strukturelle Grenzen entstehen.

Wir finanzieren uns hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden, sowohl von Privat- wie auch von Geschäftsleuten, die – wie wir – eine gute Ausbildung und Betreuung unserer Spieler und Spielerinnen, aber z. B. auch die Förderung des Teamgeistes für unabdingbare Voraussetzungen zur persönlichen Entwicklung jedes Spielers und jeder Spielerin, aber auch der gesamten Fußballabteilung, halten.

Wenn auch Du uns unterstützen willst, dann werde Mitglied (12,00 € Jahresbeitrag) oder spende (auf Wunsch auch gerne gegen Spendenquittung) auf das Konto bei der

Volksbank Stade – Cuxhaven eG, IBAN: DE69 2419 1015 0032 9878 01.

Wer Interesse an der Mitarbeit im Förderverein hat, der kann weitere Informationen erhalten bei:

Hans-Joachim Clemens

Mobil: +49 171 3151 362

Jörg Struwe

stellv. Vorsitzender
Mobil: +49 151 68 1616 17

Dirk Karbe

Kassenwart
Mobil: +49 176 4577 9316
E-Mail: info@fvj-stade.de

Hier könnt Ihr den Mitgliedsantrag/Beitrittserklärung herunterladen. Bitte vollständig ausfüllen, unterschreiben und senden an:

Förderverein der Jugendfussballabteilung des VfL Stade e.V.
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

oder den vollständigen Antrag scannen und per E-Mail senden an info@fvj-stade.de